1×1 leicht gelernt

Effektive Methode, mit der das 1×1 Lernen endlich Spaß macht und auf Dauer den ersehnten Erfolg bringt.

Mit dem Klick auf den Button wirst du auf die Buchungsseite Elopage, einem deutschen Bezahlanbieter, weitergeleitet. Du kannst vor der Buchung noch einmal alles durchlesen.

Kommt dir das bekannt vor?

Dann braucht dein Kind eine Anleitung, mit der es einfacher und schneller die Hausaufgaben erledigt und auch in der Schule wieder mit mehr Leichtigkeit unterwegs ist!

Beschreibt das deine Wünsche?

Dann habe ich die Lösung für dich gefunden!

Mit dem Klick auf den Button wirst du auf die Buchungsseite Elopage, einem deutschen Bezahlanbieter, weitergeleitet. Du kannst vor der Buchung noch einmal alles durchlesen.

Nach dem Webinar weißt du,

Die Inhalte des Web-Events:

Wichtige Fragen für dich:

Luis, das Einmaleins-Maskottchen und ich führen dein Kind per Video Schritt

für Schritt durch jedes Programm.

Ungefähr 20-30 Minuten, nicht länger.

Zum einen unterstützt dich mein Bonus und zum anderen lernt

dein Kind durch die didaktisch aufgearbeitete einmalige Methode sehr

schnell Erfolgserlebnisse zu erlangen.

Sich in der Schule wohler zu fühlen, schneller mit seinen Aufgaben fertig

zu werden und somit mehr Spielzeit zu haben, das ist ein großer Anreiz,

den dein Kind nach dem Programm erwarten kann.

Wenn dein Kind nach diesem Onlinekurs mit dem Zauberquadrat regelmäßig

weiterarbeitet, hast du die Garantie, dass alle Einmaleins-Aufgaben im

Langzeitgedächtnis abrufbar sein werden.

Das Zauberquadrat und deine liebevolle Konsequenz sind hier die Garantie für

einen extremen Erfolg und damit wieder Freude am Fach Mathematik.

Ja du kannst mich auch privat in einem Livecoaching per Zoom buchen. Hier

Gibt es sogar die Möglichkeit, sich die Kosten mit einem Schulkameraden aus

Der gleichen Klasse zu teilen. So ist dein Kind in einem gesunden Wettstreit, was

das Programm noch lebendiger gestaltet.  Spreche mich bei Bedarf gerne auf diese

Möglichkeit an.

Ein Leben lang und somit auch für noch nachrückende Schulkinder.

Wer unterstützt mich?

Mein Name ist Christine Weidner.

 

Als Lerncoach und Nachhilfelehrerin löse ich mit deinem Kind die Schulprobleme und vorhandene Lernblockaden.

Lernstrategien, die Kindern Spaß machen und die gewünschten Schulerfolge erzielen, das ist schon immer ein Steckenpferd von mir.

So ist diese einzigartige „1×1 leicht gelernt- Onlinetraining“ entstanden, mit dem auch dein Kind das 1×1 wirklich lernt.

Ich freue mich, auch bei deinem Kind den Weg für eine glückliche Schulzeit zu ermöglichen.

Du findest das, was du bis jetzt gelesen hast toll, möchtest aber vor der Buchung noch ein paar Fragen klären?
Reserviere dir dein persönliches Beratungsgespräch mit mir:

Dich erwartet ein kostenfreies 30-45 Min. – Coachinggespräch.

In dem Gespräch finden wir heraus, welche Schritte du genau in deiner Situation gehen solltest, damit dein Kind schnell und leicht mit diesem Paket lernen kann.