Lernblockaden einfach und effizient lösen!

Ab jetzt ein glückliches Schulkind

Du spürst seit einiger Zeit, dass sich dein Kind verändert hat. Alles hat so gut angefangen. 

Mittlerweile machst du dir Sorgen und fragst dein Kind nach den Gründen für seine Traurigkeit oder Wut. Es kommt jedoch immer die gleiche Antwort: " Es ist NICHTS Mama!"

Du siehst die traurigen Augen und ahnst, dass hier etwas nicht stimmt.

Dein Kind kann nicht einschlafen, wenn es weiß, dass es eine Probe schreibt oder es wacht mit Bauchschmerzen auf und mag nicht in die Schule? 

Das Alter spielt hier keine Rolle. Viele Kinder leiden aus unterschiedlichen Gründen unter der Schule.

Was auch immer es ist, es hat einen Grund, den es zu finden lohnt, damit dein Kind endlich zeigen kann, was in ihm steckt.

Beim Aufspüren solcher Gründe unterstütze ich dich.

Wenn Kinder in meiner Lernakademie angemeldet werden, dann weiß ich genau wie sie sich fühlen. 

Versagensangst, eine Leserechtschreibschwäche, um nur einige zu nennen. Genau darunter litt auch ich als Kind. 

Oft erlebe ich, dass Schüler einfach keine Lernbereitschaft mitbringen und der Haussegen ganz schön schief hängt.

Dann erinnere ich mich an meine Kindheit und dass ich das, was mir besonders schwerfiel einfach nicht pauken wollte. Das Spielen mit anderen Kindern war mir immer wichtiger. 

Dieses Gefühl im Hinterkopf ließ mich über die vielen Jahre als Lernstrategiecoach immer wieder nach Methoden suchen, mit denen das Lernen für die Kinder nicht nur leichter wurde, sondern auch viel mehr Spaß machte. 

Das letzte und wohl wertvollste Puzzleteilchen war die Ausbildung zum Emotion Code Practitioner von Bradley Nelson. Mit dieser Methode werden Probleme nicht nur schneller bearbeitet, sondern auch der Weg für ein ausgeglichenes Leben ermöglicht. Es ist eine energetische Arbeit, die an eingeschlossenen Emotionen arbeitet, die unser Leben behindern. Eingefangene Glaubenssätze wie "Das kann ich nicht!" gehören übrigens auch dazu. 

So viele Familien reiben sich an den täglichen schulischen Problemen auf. So viele Kinder erleben eine stressige Schulzeit. Das muss und darf nicht sein. 

Ich habe JA gesagt, zu einem harmonischen Schulalltag für meine Schüler.

Sage auch du ja und ermögliche deinem Kind den Weg für eine glückliche Schulzeit.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Dein Kind lernt und lernt, kann auf sein Wissen in der Probe nicht zugreifen.
  • Prüfungsangst, schlaflose Nächte und Bauchweh am Morgen erschweren deinem Kind das Schulleben.
  • Dein Kind zieht sich immer mehr zurück und kann kaum zeigen, was in ihm steckt.
  • Dein Kind hat einfach keine Lust zu lernen.
  • Es fühlt sich so an, als wenn sich der ganze Tag nur um das Thema Schule dreht.  
  • Täglich zehren Streit und Kampf ums Lernen an deinen Nerven.
  • Dein Kind lernt und lernt, kann auf das Wissen in seinen Proben aber nicht zugreifen!“
  • Dein Kind kommt mit den Worten von der Schule: „Ich hatte mal wieder ein Blackout!“
  • Dein Kind kann auswendig gelernte Regeln einfach nicht anwenden und umsetzen!
  • Dein Kind merkt sich das in der Schule angebotene Wissen kaum. Man hat  Jahr für Jahr das Gefühl, von vorne beginnen zu müssen! Es fühlt sich so an, als wenn sich der ganze Tag nur um das Thema Schule dreht.
  • Dein Kind leidet unter extremen Prüfungsängsten, die es hindert zu zeigen, was es wirklich kann.
  • Dein Kind traut sich einfach nicht, vor der Klasse zu sprechen (verweigert bis in höhere Altersklassen das Vortragen von Gedichten oder Referaten)

Bevor dir graue Haare wachsen und Gräben zwischen dir und deinem Kind aufreißen...

...ist es Zeit,  das Wichtigste für dein schulpflichtiges Kind zu tun:
Genau dafür habe ich eine Lösung entwickelt. Den LernBLOCKADENlöser.
Mit dem LernBLOCKADENlöser öffnen wir die Tür, damit Schule endlich Spaß machen kann.

Höre dir die Audio an und erfahre, was die vier Flaschen mit dem Lösen von Blockaden bei deinem Kind zu tun haben. 

Aus einem Katalog von Lernblockaden finde ich mit meiner speziellen Methode heraus, was dein Kind gerade hindert, seine ganzen Potenziale zu zeigen.

Kennst du den Satz: "Das kann ich nicht."  Ein Satz, mit dem viele Kinder ihr Schulleben ganz schön erschweren. Ich schaue, wann dieser Satz entstanden ist, löse ihn und schaffe Abhilfe.

Diese Methode ist für all jene, die Wissen leichter und schneller umsetzen wollen.


Diese Methode ist für alle Schüler und Studenten,

- die vor einer Klasse stehen und selbstbewusst ihr Wissen vortragen wollen,

- die in Proben das Wissen auf das Papier bringen  wollen, das sie sich erarbeitet haben.

- die Schweißausbrüche oder schlaflose Nächte vor einer    Probe schnell vergessen wollen,

- die endlich anwenden wollen, was sich bisher hinter    einer verschlossenen Tür versteckt, 

                  das ist das Ergebnis dieser Arbeit.

Je früher ich Blockaden auflöse, um so ausgeglichener wird das Schulleben.

Für alle schulpflichtigen Kinder ab der 1. Klasse bis zum Abitur. Je früher ich sie auflöse, um so klarer bleibt das Wasser.

Auch Studenten, die unter Blockaden aus ihrem gesamten Schulleben leiden, sind begeistert, weil nun der Weg frei ist, um Wissen nicht nur aufnehmen, sondern auch umsetzen zu können.
 

Endlich anwenden, was sich bisher hinter einer verschlossenen Tür versteckte. 

Und wenn du als Mutter nicht mehr weißt, wie du im Schulalltag den richtigen Ton finden kannst, dann empfehle ich auch dir, hier nach Blockaden zu schauen, die dich hindern. 

Beschreibt das deine Wünsche?

  • ein ausgeglichenes und glückliches Schulkind.
  • ein Kind, das den erlernten Stoff nicht nur zu Hause, sondern vor allem in den Proben einen anwenden kann. 
  • einen ausgeglichenen Schulalltag.
  • Schule mit Spaß und ohne Angst vor Proben.  
  • ein Kind, das wieder Zeit zum Spielen hat, weil es konzentriert und sauber seine schulischen Aufgaben erledigt.

Dann hast du hier die Lösung für dich gefunden

mehr behalten


…endlich kann es ehrlich erlernten Stoff in Proben abrufen. 

Mehr Erfolgserlebnisse sind der Lohn.

sicher anwenden


... damit es Regeln im Zusammenhang von Textaufgaben im Fach Mathematik oder in Aufsätzen im Fach Deutsch richtig einsetzen kann.

Gespeichertes Wissen anwenden können sind der Lohn.

selbstbewusst auftreten


...weil es endlich mutig und angstfrei auch vor der Klasse und vor fremden Menschen sprechen kann.

Ein angstfreies Auftreten sind der Lohn.

Mit dem Klick auf den Button wirst du auf die Buchungsseite Digistore 24, einem deutschen Bezahlanbieter, weitergeleitet. Du kannst vor der Buchung noch einmal alles durchlesen.

Eine besondere Methode für eine ausgeglichene Schulzeit

Drei wichtige Bereiche, die diese Arbeit auszeichnen

1. Lernblockaden aufspüren

Du bekommst einen Vorab-Fragebogen, den ich auswerte und mit meinem persönlich angefertigten Lernblockaden –Katalog abgleiche, um das momentane größte Problem zu identifizieren.

2. Probleme auflösen

Die wichtigsten Probleme werden durch den LernBLOCKADENLÖSER auf Widerstände, Konflikte, Glaubenssätze durch eingeschlossene Emotionen getestet und dann gelöst.
Das geschieht mit dir als Ersatzperson für dein Kind. Dein Kind muss hier nicht aus seiner Umgebung gerissen werden und du kannst auch ungestört von zu Hause aus den Termin wahrnehmen.

3. Festigen

Durch ein zeitnahes Feedback in den ersten 5 Tagen verstärkt sich nicht nur diese Arbeit. Ich kann weiterhin herauslesen, ob noch Handlungsbedarf für eine Nachkorrektur besteht.

Im Video erfährst du meine Geschenke für dich!

1. Lernstrategien, die das Problem deines Kindes auflösen.
(Beispiel: zu viel Computerspielen und kein Interesse mehr für die Schule, was tun?)
(Beispiel 2: eine Vokabellernmethode, mit dem das Gelernte auch hängen bleibt. 

2.  Zwei Monate kostenfreier Zugang zu meinen ZFM-Club, damit auch du auf deine Kosten kommst.

Mit dem Klick auf den Button wirst du auf die Buchungsseite Digistore 24, einem deutschen Bezahlanbieter, weitergeleitet. Du kannst vor der Buchung noch einmal alles durchlesen.

Stell dir mal vor…

… dein Kind kommt freudestrahlend nach Hause und hält die ersehnte gute Note in der Hand. Keine Angst mehr vor der Probe, kein Bauchweh mehr am Morgen.

... dein Kind erzählt dir Inhalte aus einem spannenden Buch, das es gerade liest. Kein tägliches Erinnern an das Lesen ist mehr nötig. 

... dein Kind schreibt schön, es schreibt sauber und fehlerfrei seine Hausaufgaben. 

... dein Kind erledigt seine Aufgaben schnell und konzentriert und hat so mehr Zeit zum Spielen. 

... das tägliche Streiten hat ein Ende und Harmonie im Schulalltag begleitet euch täglich.  

Das sagen meine Kunden …

Liebe Frau Weidner,
Sie haben die Blockade, die mein Kind beim schönen Schreiben hatte, so gut mit Ihrer Methode korrigiert, dass er von innen heraus tatsächlich viel schöner schreibt.

Es ist ein gravierender Unterschied zu sehen. 

Vielen Dank dafür. 

Frieder St.  Deutschland

Für meinen Sohn habe ich diesen LernBLOCKADENLöser gebucht. Es hat mich sehr überrascht, wie sich seine Einstellung zur Schule verbesserte. 
Ich habe aber auch gemerkt, dass ich selbst Blockaden im Umgang mit Schulthemen hatte, die uns beiden im Wege standen. Ich bin froh, dass sich unser Schulalltag dadurch extrem entstresst hat.

Klaus M. Deutschland


Mit der richtigen Strategie und der passenden Umsetzung, sind solche und ähnliche Ergebnisse kein Problem.

Das schreibt eine liebe Kundin …

Ich lernte Frau Christine Weidner vor einiger Zeit kennen, als ich verzweifelt auf der Suche nach kompetenter Hilfe/Umsetzung bzgl. ADHS aufgrund der damaligen Diganostik meines Sohnes war. 
Frau Weidner begleitete mich in den folgenden Jahren sehr intensiv, gab mir wunderbare kompetente Tipps, wie ich als Mutter viel entspannter und sicherer mit dem Thema ADHS umgehen aber auch im Rahmen der Erziehung wertvolle sowie tolle hilfreiche Unterstützung umsetzen konnte. 
Während dieser Zeit bildete sie sich auch stets weiter, machte viele weitere Coaching Ausbildungen, besuchte Seminare und arbeitete sehr intensiv daran, das Wohl der Kinder ihrer Lernakademie aber auch das von Müttern noch zu optimieren. 
Nicht zuletzt profitierte auch ich so von ihrer wunderbaren Hilfe, das sie nicht nur die Lernblockaden der Kinder lösen kann, sondern auch die Blockaden der Mütter, wenn sie hier nicht mehr weiterkommen, obwohl sie alles in ihrer Macht stehende tun. 
Durch Christine Weidner habe ich einen ganz anderern Blickwinkel auf die Sicht der Problematik erhalten, konnte meinem Sohn eine ganz tolle Hilfestellung geben, sogar die ganze Familie war in der Lage viel besser und entspannter damit umzugehen. DANKE DAFÜR!!!

Sie hat mir damals bildlich gesehen liebevoll einen "Schlüssel" der Veränderung gegeben, den ich auch DANKBAR angenommen habe. Ich öffnetet die Tür, ging mutig hindurch und profitiere immer noch davon. 
Ich wünsche der einzigartigen Christine Weidner auf ihrem weiteren beruflichen Weg alles Liebe und Gute und  VIEL ERFOLG. Möge sie noch viel viel mehr Menschen erreichen, als sie es bisher schon getan hat. 
YOU ARE THE BEST COACH EVER!

mICHAELA hOFFMANN, dEUTSCHLAND

Ich lernte Frau Christine Weidner vor einiger Zeit kennen, als ich verzweifelt auf der Suche nach kompetenter Hilfe/Umsetzung bzgl. ADHS aufgrund der damaligen Diganostik meines Sohnes war. 
Frau Weidner begleitete mich in den folgenden Jahren sehr intensiv, gab mir wunderbare kompetente Tipps, wie ich als Mutter viel entspannter und sicherer mit dem Thema ADHS umgehen aber auch im Rahmen der Erziehung wertvolle sowie tolle hilfreiche Unterstützung umsetzen konnte. 
Nicht zuletzt profitierte auch ich so von ihrer wunderbaren Hilfe, das sie nicht nur die Lernblockaden der Kinder lösen kann, sondern auch die Blockaden der Mütter, wenn sie hier nicht mehr weiterkommen, obwohl sie alles in ihrer Macht stehende tun. 
Ich wünsche der einzigartigen Christine Weidner auf ihrem weiteren beruflichen Weg alles Liebe und Gute und  VIEL ERFOLG. Möge sie noch viel viel mehr Menschen erreichen, als sie es bisher schon getan hat. 
YOU ARE THE BEST COACH EVER!

mICHAELA hOFFMANN, dEUTSCHLAND

Starte jetzt den LernBLOCKADENlöser

Es gibt zwei Pakete zu Auswahl!

Zahlung in 2 Raten

Du bezahlst bequem in 2 Raten und startest am vereinbarten Terimin.

197,- € inkl. MwSt.

  • Erstgespräch mit Coaching für Lernstrategien Bonus 1
  • 2 Monate freie Mitgliedschaft im ZEIT FÜR MICH-Club Bonus 2
  • 5x 30minütiges LernBLOCKADENlösen
  • Facebook-Gruppe für den Austausch
  • E-Mail-Support für persönliche Fragen

Du findest das, was du bis jetzt gelesen hast toll und möchtest aber vor der Buchung noch ein paar Fragen klären?

Reserviere dir dein persönliches Beratungsgespräch mit mir:

Dich erwartet ein kostenloses 30-45 Minuten Coachinggespräch.

In dem Gespräch finden wir heraus, welche Schritte du genau in deiner Situation gehen kannst, damit ihr gemeinsam einen ausgeglichen Hausaufgaben- und Schulalltag erlebt.

So meistert dein Kind die Schule leichter und mit mehr Freude.

Ich habe mit vielen Müttern und Schülern gesprochen, um das bestmögliche Angebot zusammenzustellen, das euch hilft, echte Ergebnisse zu erreichen.

Mein Ziel ist es, dass sich die Hausaufgaben- und Lernsituation bei euch entstresst und ihr wieder mehr gemeinsame Zeit lachend und ausgeglichen miteinander verbringt.

Das gelingt, wenn Altes und Belastendes gehen darf!

Mit dem Klick auf den Button wirst du auf die Buchungsseite Digistore 24, einem deutschen Bezahlanbieter, weitergeleitet. Du kannst vor der Buchung noch einmal alles durchlesen.

Häufig gestellte Fragen

1. Wo findet dieser LernBLOCKADENLÖSER statt?

Entweder in meinen Coachingräumen oder online per Zoom (ähnlich wie Skype) oder Telefon.

Ort und Zeitpunkt besprechen wir telefonisch.

2. Welche technischen Möglichkeiten brauche ich, wenn ich es online buchen möchte?

Computer/Handy mit Mikro und Kamera oder Telefon

3. Wie viel Zeit muss ich investieren?

Je nachdem, wie lange dein Kind seine Lernblockaden mit sich herumschleppt, arbeite ich drei bis fünf Sitzungen zwischen 30 und 60 Minuten.

4. Kann ich auch nur eine Stunde buchen, um zu sehen, ob es was für mich/uns ist?

Ja, das ist möglich. Bitte buche dazu ein kostenfreies Kennenlerngespräch – unten ist der Button dazu.

5. Muss mein Kind dabei sein?

Nein, denn du kannst als Ersatzperson mit mir arbeiten. Vorausgesetzt dein Kind ist unter 16 Jahren oder es gibt dir ab 16 Jahren sein Einverständnis.

© 2020 christineweidner.de * Christine Weidner * Alle Rechte vorbehalten! | Impressum | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss