Du möchtest, dass Lernblockaden wieder verschwinden, die sich bei deinem Kind entwickelt haben?

Lernblockaden einfach und effizient lösen!

Kommt dir das bekannt vor?

  • Dein Kind ​lernt und lernt, kann auf das Wissen in seinen Proben aber nicht zugreifen!“
  • Dein Kind ​kommt mit den Worten von der Schule: „Ich hatte mal wieder ein Blackout!“
  • Dein Kind ​kann auswendig gelernte Regeln einfach nicht anwenden und umsetzen!
  • Dein Kind merkt sich das in der Schule angebotene Wissen kaum. Man hat  Jahr für Jahr das Gefühl, von vorne beginnen zu müssen! Es fühlt sich so an, als wenn sich der ganze Tag nur um das Thema Schule dreht.
  • Dein Kind ​leidet unter extremen Prüfungsängsten, die es hindert zu zeigen, was es wirklich kann.
  • Dein Kind traut sich einfach nicht, vor der Klasse zu sprechen (verweigert bis in höhere Altersklassen das Vortragen von Gedichten oder Referaten)
  • Dein Kind ​lernt und lernt, kann auf das Wissen in seinen Proben aber nicht zugreifen!“
  • Dein Kind ​kommt mit den Worten von der Schule: „Ich hatte mal wieder ein Blackout!“
  • Dein Kind ​kann auswendig gelernte Regeln einfach nicht anwenden und umsetzen!
  • Dein Kind merkt sich das in der Schule angebotene Wissen kaum. Man hat  Jahr für Jahr das Gefühl, von vorne beginnen zu müssen! Es fühlt sich so an, als wenn sich der ganze Tag nur um das Thema Schule dreht.
  • Dein Kind ​leidet unter extremen Prüfungsängsten, die es hindert zu zeigen, was es wirklich kann.
  • Dein Kind traut sich einfach nicht, vor der Klasse zu sprechen (verweigert bis in höhere Altersklassen das Vortragen von Gedichten oder Referaten)

​Bevor dir graue Haare wachsen und Gräben zwischen dir und deinem Kind aufreißen...

​​...ist es Zeit,  das Wichtigste für dein schulpflichtiges Kind zu tun:
Genau dafür habe ich eine Lösung entwickelt. Den LernBLOCKADENlöser.
Mit dem LernBLOCKADENlöser öffnen wir die Tür, damit Schule endlich Spaß machen kann.

Aus einem Katalog von Lernblockaden finde ich mit meiner speziellen Methode heraus, was dein Kind gerade hindert, seine ganzen Potenziale zu leben. Mit anderen Worten: Es kann nicht zeigen, was es wirklich kann.
Kennst du den Satz: "Das kann ich nicht."  Ein Satz, mit dem viele Kinder ihr Schulleben ganz schön erschweren. Ich schaue, wann dieser Satz entstanden ist, löse ihn und schaffe Abhilfe.

​Der Lern​BLOCKADENlöser ist für all jene, die Wissen leichter und schneller umsetzen ​wollen. 

LernBLOCKADENlöser

Für alle schulpflichtigen Kinder ab der 1. Klasse bis zum Abitur. Je früher ich sie auflöse, um so klarer bleibt das Wasser.

Auch Studenten, die unter Blockaden aus ihrem gesamten Schulleben leiden, sind begeistert, weil nun der Weg frei ist, um Wissen nicht nur aufnehmen, sondern auch umsetzen zu können.


Endlich anwenden, was sich bisher hinter einer verschlossenen Tür versteckte. 

Und wenn du als Mutter nicht mehr weißt, wie du im Schulalltag den richtigen Ton finden kannst, dann empfehle ich auch dir, hier nach Blockaden zu schauen, die dich hindern. 

Für alle schulpflichtigen Kinder ab der 1. Klasse bis zum Abitur. Je früher ich sie auflöse, um so klarer bleibt das Wasser.

Auch Studenten, die unter Blockaden aus ihrem gesamten Schulleben leiden, sind begeistert, weil nun der Weg frei ist, um Wissen nicht nur aufnehmen, sondern auch umsetzen zu können.
 

Endlich anwenden, was sich bisher hinter einer verschlossenen Tür versteckte. 

Und wenn du als Mutter nicht mehr weißt, wie du im Schulalltag den richtigen Ton finden kannst, dann empfehle ich auch dir, hier nach Blockaden zu schauen, die dich hindern. 

Stellst du dir diese Fragen...?

  • ​​Wie kann mein Kind in Zukunft auf den in der Schule gelernten Stoff in Proben besser zugreifen?
  • ​Wie kann mein Kind angstfrei und fröhlich seine Schulzeit verbringen?
  • ​Wie kann mein Kind selbstbewusster werden?
  • ​​Mein Kind kann sich den Zahlenraum nur sehr schwer erschließen und hat dadurch immer  Angst vor dem Fach Mathematik. Was kann ich tun?
  • ​​Das Lesen und Schreiben will nicht so recht klappen. Ich würde mein Kind gerne mehr unterstützen, weiß aber nicht wie!
  • Mein Kind fühlt sich nur in seiner Welt wohl. Anforderungen von außen werden mit Aggression gestraft. Ich weiß mir kaum noch einen Rat! Wie finde ich wieder Zugang zu meinem Kind?

Beschreibt das deine Wünsche?

  • ​Du möchtest endlich wieder ein Kind, dass aus dem Herzen lachen kann.
  • ​Du möchtest ein Kind, dass für sein Lernen auch belohnt wird.
  • ​Du wünschst dir so sehr, dass es den mühsam erlernten Stoff nicht nur zu Hause, sondern vor allem in den Proben anwenden kann.
  • Duwünschst dir, dass die Freude an neuem Wissen wieder entsteht.
  • Du möchtest, dass sich der schulische Alltag ausgeglichener gestaltet und das tägliche Streiten ein Ende hat. ​
  • Du wünschst dir ein Kind, das Spaß und Pflicht auseinanderhalten und pflichtbewusst umsetzten kann.
  • Du möchtest, dass dein Kind konzentriert seine schulischen Aufgaben erledigt und endlich mehr freie Zeit für sich und Freunde hat.

Dann hast du hier die Lösung für dich gefunden!

Stell dir mal vor…

… ihr schafft ​es durch den LernBLOCKADENlöser, alles soweit aufzulösen, dass dein Kind sein Wissen umsetzen kann, dass es sich besser konzentriert und endlich durch bessere Noten mehr Freude an der Schule oder dem Studium hat.
Würde sich das für euch alle lohnen, für dein Kind, für dich, für die ganze Familie?
Würdest du dich auf diesen einzigartigen LernBLOCKADENlöser einlassen wollen?


Erinnerst du dich noch an mein Beispiel mit dem trüben Wasser? Mit dieser Methode filtere ich sozusagen das trübgewordene Wasser deines Kindes, sodass man wieder hindurchschauen kann und dein Kind eine stressfreie Schulzeit erleben kann.

Mit dem Klick auf den Button wirst du auf die Buchungsseite Digistore 24, einem deutschen Bezahlanbieter, weitergeleitet. Du kannst vor der Buchung noch einmal alles durchlesen.

​Was hat dein Kind vom LernBLOCKADENlöser? ​

​Zugriff auf erlernten Stoff


…endlich kann es ehrlich erlernten Stoff in Proben abrufen. 

Mehr Erfolgserlebnisse sind der Lohn.

​​Anwenden von Regeln


... damit es Regeln im Zusammenhang von Textaufgaben im Fach Mathematik oder in Aufsätzen im Fach Deutsch richtig einsetzen kann.

Mehr Erfolgserlebnisse sind der Lohn.

​​Selbstbewusst sein


...weil es endlich mutig und angstfrei auch vor der Klasse und vor fremden Menschen sprechen kann.

Mehr Erfolgserlebnisse sind der Lohn.

Der LernBLOCKADENlöser ist wie ein Filtersystem, mit dem auch du bei deinem Kind Lernblockaden lösen kannst. Damit meistert dein Kind die Schule leichter und mit mehr Freude.

Ich habe mit vielen Müttern und Schülern gesprochen, um das bestmögliche Angebot zusammenzustellen, das euch hilft, echte Ergebnisse zu erreichen.

Mein Ziel ist es, dass sich die Hausaufgaben- und Lernsituation bei euch entstresst und ihr wieder mehr gemeinsame Zeit lachend und ausgeglichen miteinander verbringt.

Das gelingt, wenn Altes und Belastendes gehen darf!

Mit dem Klick auf den Button wirst du auf die Buchungsseite Digistore 24, einem deutschen Bezahlanbieter, weitergeleitet. Du kannst vor der Buchung noch einmal alles durchlesen.

Das sagen meine Kunden …

Liebe Frau Weidner,
Sie haben die Blockade, die mein Kind beim schönen Schreiben hatte, so gut mit Ihrer Methode korrigiert, dass er von innen heraus tatsächlich viel schöner schreibt.

Es ist ein gravierender Unterschied zu sehen. 

Vielen Dank dafür. 

Frieder St.  Deutschland

​​Für meinen Sohn habe ich diesen LernBLOCKADENLöser gebucht. Es hat mich sehr überrascht, wie sich seine Einstellung zur Schule verbesserte. 
​Ich habe aber auch gemerkt, dass ich selbst Blockaden im Umgang mit Schulthemen hatte, die uns beiden im Wege standen. Ich bin froh, dass sich unser Schulalltag dadurch extrem entstresst hat.

​Klaus M. ​Deutschland


Mit der richtigen Strategie und der passenden Umsetzung, sind solche und ähnliche Ergebnisse kein Problem.

​​Häufig gestellte Fragen

​1. Wo findet dieser LernBLOCKADENLÖSER statt?

​Entweder in meinen Coachingräumen oder online per Zoom (ähnlich wie Skype) oder Telefon.

Ort und Zeitpunkt besprechen wir telefonisch.

​2. Welche technischen Möglichkeiten brauche ich, wenn ich es online buchen möchte?

​​Computer/Handy mit Mikro und Kamera oder Telefon

​3. Wie viel Zeit muss ich investieren?

​Je nach Schwere der Lernblockade und je nach Alter zwischen 3 und 5 Einheiten.

4. Kann ich auch nur eine Stunde buchen, um zu sehen, ob es was für mich/uns ist?

​Ja, das ist möglich. Bitte buche dazu ein kostenfreies Kennenlerngespräch – ​ unten ist der Button dazu.

5. Muss mein Kind dabei sein?

Nein, denn du kannst als Ersatzperson mit mir arbeiten. Vorausgesetzt dein Kind ist unter 16 Jahren oder es gibt dir ab 16 Jahren sein Einverständnis.

6. Was, wenn ich nicht an eine Energiearbeit glaube?

​Dann wird dir diese Arbeit auch keinen Nutzen bringen, da du sie nicht anwenden wirst. Ich arbeite jedoch seit vielen Jahren damit und erlebe gravierende Veränderung bei den Kindern. Deshalb biete ich es für all jene an, die sich einlassen und mir vertrauen.

Was hat dein Kind vom LernBLOCKADENlöser?

Für wen ist der LernBLOCKADENLÖSER geeignet & mit wem möchte ich gerne zusammen arbeiten:


  • ​Wenn du dein Kind von Herzen unterstützen willst.
  • Wenn du bereit bist dafür neue Wege zu gehen.
  • Wenn du aufgeschlossen bist und dich auf dieses neue Werkzeug einlassen magst und kannst.
    Wenn du den Lebenskrug deines Kindes filtern willst, sodass natürliche Anlagen zum Vorschein kommen können.
  • Wenn du für dein Kind ins Tun kommst, damit auch dein Kind ins Tun kommen kann.
  • Wenn du bereit bist, auch dich stärken zu lassen (denn ohne dich und deine Mithilfe erreichen wir nur 50%).

    Dann passen wir zusammen.​

​​Wen unterstützt der LernBLOCKADENlöser nicht & mit wem möchte ich nicht arbeiten:


  • Wenn du Wunder von mir erhoffst.Wenn du an Energiearbeit nicht glauben willst und kannst.
  • Wenn du nichts von den zusätzlichen Coachingstrategien, die ich als Bonus mit anbiete, anwenden willst.
  • Wenn du diese Arbeit wie eine Tablette siehst (Tablette rein und Problem beseitigt!)
  • Dann passen wir nicht zusammen.

    Dann passen wir nicht zusammen.

Der LernBLOCKADENlöser ist ein Werkzeug, das deinem Kind eine ausgeglichene Schulzeit und der ganzen Familie mehr Harmonie beschert.

Drei wichtige Bereiche, die diese Arbeit auszeichnen

1. Lernblockaden aufspüren

​Du bekommst einen Vorab-Fragebogen, den ich auswerte und mit meinem persönlich angefertigten Lernblockaden –Katalog abgleiche, um das momentane größte Problem zu identifizieren.

2. Probleme auflösen

​Die wichtigsten Probleme werden durch den LernBLOCKADENLÖSER auf Widerstände, Konflikte, Glaubenssätze durch eingeschlossene Emotionen getestet und dann gelöst.
Das geschieht mit dir als Ersatzperson für dein Kind. Dein Kind muss hier nicht aus seiner Umgebung gerissen werden und du kannst auch ungestört von zu Hause aus den Termin wahrnehmen.

3. Festigen

​Durch ein zeitnahes Feedback in den ersten 5 Tagen verstärkt sich nicht nur diese Arbeit. Ich kann weiterhin herauslesen, ob noch Handlungsbedarf für eine Nachkorrektur besteht.

Deine zwei Boni

1. Lernstrategien, die zum Problem passen
(Beispiel: was tun, wenn dein Kind nur noch am Computer sitzt und so Zeit und Raum, sprich alle Verpflichtungen privater oder schulischer Natur, vergisst)
(Beispiel: Damit dein Kind die Vokabeln leichter lernt). 

2. Zugang für meinen ZFM-Club(ZEIT FÜR MICH- Club für Mütter) für zwei Monate (50 €)

Mit dem Klick auf den Button wirst du auf die Buchungsseite Digistore 24, einem deutschen Bezahlanbieter, weitergeleitet. Du kannst vor der Buchung noch einmal alles durchlesen.

Das ​schreibt eine liebe Kundin …

Ich ​lernte Frau Christine Weidner vor ​einiger Zeit kennen, als ich verzweifelt auf der Suche nach kompetenter Hilfe/Umsetzung bzgl. ADHS aufgrund der damaligen Diganostik meines Sohnes war. 
Frau Weidner begleitete mich in den folgenden Jahren sehr intensiv, gab mir wunderbare kompetente Tipps, wie ich als Mutter viel entspannter und sicherer mit dem Thema ADHS umgehen aber auch im Rahmen der Erziehung wertvolle sowie tolle hilfreiche Unterstützung umsetzen konnte. 
​Während dieser Zeit bildete sie sich auch stets weiter, machte viele weitere Coaching Ausbildungen, besuchte Seminare und arbeitete sehr intensiv daran, das Wohl der Kinder ihrer Lernakademie aber auch das von Müttern noch zu optimieren. 
​Nicht zuletzt profitierte auch ich so von ihrer wunderbaren Hilfe, das sie nicht nur die Lernblockaden der Kinder lösen kann, sondern auch die Blockaden der Mütter, wenn sie hier nicht mehr weiterkommen, obwohl sie alles in ihrer Macht stehende tun. 
Durch Christine Weidner habe ich einen ganz anderern Blickwinkel auf die Sicht der Problematik erhalten, konnte meinem Sohn eine ganz tolle Hilfestellung geben, sogar die ganze Familie war in der Lage viel besser und entspannter damit umzugehen. DANKE DAFÜR!!!

Sie hat mir damals bildlich gesehen liebevoll einen "Schlüssel" der Veränderung gegeben, den ich auch DANKBAR angenommen habe. Ich öffnetet die Tür, ging mutig hindurch und profitiere immer noch davon. 
Ich wünsche der einzigartigen Christine Weidner auf ihrem weiteren beruflichen Weg alles Liebe und Gute und  VIEL ERFOLG. Möge sie noch viel viel mehr Menschen erreichen, als sie es bisher schon getan hat. 
​YOU ARE THE BEST COACH EVER!

​mICHAELA hOFFMANN, ​dEUTSCHLAND

Ich ​lernte Frau Christine Weidner vor ​einiger Zeit kennen, als ich verzweifelt auf der Suche nach kompetenter Hilfe/Umsetzung bzgl. ADHS aufgrund der damaligen Diganostik meines Sohnes war. 
Frau Weidner begleitete mich in den folgenden Jahren sehr intensiv, gab mir wunderbare kompetente Tipps, wie ich als Mutter viel entspannter und sicherer mit dem Thema ADHS umgehen aber auch im Rahmen der Erziehung wertvolle sowie tolle hilfreiche Unterstützung umsetzen konnte. 
​Nicht zuletzt profitierte auch ich so von ihrer wunderbaren Hilfe, das sie nicht nur die Lernblockaden der Kinder lösen kann, sondern auch die Blockaden der Mütter, wenn sie hier nicht mehr weiterkommen, obwohl sie alles in ihrer Macht stehende tun. 
Ich wünsche der einzigartigen Christine Weidner auf ihrem weiteren beruflichen Weg alles Liebe und Gute und  VIEL ERFOLG. Möge sie noch viel viel mehr Menschen erreichen, als sie es bisher schon getan hat. 
​YOU ARE THE BEST COACH EVER!

​mICHAELA hOFFMANN, ​dEUTSCHLAND

Wer unterstützt dich in diesem Programm?

Mein Name ist Christine Weidner.

Seit über 30 Jahren begleite ich Kinder und Eltern durch den Urwald des Schullebends.

Als Lerncoach und Nachhilfelehrerin löse ich mit deinem Kind die Schulprobleme und vorhandene Lernblockaden.

Besonders erfolgreich begleite ich Mütter, die gefühlt viel zu viel Zeit mit den schulischen Themen ihres Kindes verbringen.

Mit meinem LernBLOCKADENlöser habe ich ein so effektives Werkzeug gefunden, mit dem sich meine Arbeit als ganzheitliches Lerninstitut endlich rund anfühlt. Um dir und deiner Familie den größten Nutzen zu geben, habe ich die Ausbildung zum Emotion Code Practitioner von Bradley Nelson gemacht. Mit dieser Methode erreichen wird deine Ziele in kürzester Zeit.

​Ich freue mich, auch bei deinem Kind den Weg für eine glückliche Schulzeit zu ermöglichen. 

Starte jetzt d​en LernBLOCKADENlöser

Es gibt zwei Pakete zu Auswahl!

Zahlung in 2 Raten

Du bezahlst bequem in 2 Raten und startest ​am vereinbarten Terimin.

​197,- € inkl. MwSt.

  • Erstgespräch mit Coaching für Lernstrategien Bonus 1
  • ​1 Monat freie Mitgliedschaft im ZEIT FÜR MICH-Club Bonus 2
  • 5x 30minütiges LernBLOCKADENlösen
  • Facebook-Gruppe für den Austausch
  • E-Mail-Support für persönliche Fragen

​​Du findest das, was du bis jetzt gelesen hast, toll und möchtest aber vor der Buchung noch ein paar Fragen klären?

Reserviere dir dein persönliches Beratungsgespräch mit mir:

Dich erwartet ein kostenloses 30-45 Min. - Coachinggespräch.

In dem Gespräch finden wir heraus, welche Schritte du genau in deiner Situation gehen solltest, damit ihr gemeinsam einen ausgeglichen Hausaufgaben- und Schul-Alltag erlebt.

© 2020 christineweidner.de * Christine Weidner * Alle Rechte vorbehalten! | Impressum | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss