Fühlst du dich mit dem Hausaufgaben-Alltag deines Kindes oft allein gelassen und überfordert?

Mein Name ist Christine Weidner.

Als Nachhilfelehrerin habe ich in vielen Jahren meiner Tätigkeit Strategien entwickelt, die ich gerne weitergebe.

Um mein Wissen in die Welt hinauszutragen und vielen Eltern zugänglich zu machen , sind zwei Online-Kurse entstanden, die Hausaufgaben-Rakete und der Spidiko, das spielerische Konzentrationstraining.

Hier findest du Tipps und Tricks, die dir und deinem Kind den Schulalltag erleichtern.

Ich weiß wie sich Schule anfühlt, da meine Schulzeit alles andere als ausgeglichen war. Daher

laute mein Motto heute: "Lernen gewusst wie, mit Lernmagie!"

Die Hausaufgaben-Rakete ist das was du suchst.

Entspannte Hausaufgaben, ein ausgeglichener Schulalltag, mehr freie Zeit für Mutter und Kind. Schau dir das Video an, um zu erfahren, was in der Hausaufgaben-Rakete alles steckt.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Dein Kind trödelt und wird mit den Hausaufgaben einfach nicht fertig.
  • Es fängt einfach nicht an und die Stimmung wird immer gereizter.
  • Immer und immer braucht es deine Hilfe und will (oder kann) nichts alleine machen.
  • Der ganze Tag fühlt sich so an, als wenn sich alles nur um das Thema Schule drehen würde.
  • Dein Kind hat gar keine Zeit mehr zum Spielen, weil die Schule die ganze Zeit frisst.

Dann braucht dein Kind eine Anleitung, mit der es einfacher und schneller die Hausaufgaben erledigt und auch in der Schule wieder mit mehr Leichtigkeit unterwegs ist!

Mit diesem Kurs bekommst genau die Anleitungen, die du für einen stressfreien Hausaufgaben-Alltag brauchst.

Die Hausaufgaben-Rakete

Dieser Selbstlern-Kurs ist für Kinder der 1. bis zur 6. Klasse geeignet, um die Hausaufgaben- (und Schul-) Situation zu verbessern.

Dein Kind lernt konzentrierter und effizienter mit seinen Aufgaben umzugehen.
Es wird seine Zeit besser einteilen lernen, sodass endlich weit mehr Spielzeit übrig bleibt.


Wenn du nach neuen Ideen, Tipps und Strategien suchst, damit das tägliche Streiten ein Ende hat und die Hausaufgaben endlich schneller erledigt sind, dann sage JA zu diesem Kurs.  

Beschreibt das deine Wünsche?

  • Du möchtest, trotz der anstrengenden Schulzeit, ein ausgeglichenes und glückliches Kind.
  • Du möchtest ein Kind, das den Kopf frei bekommt  und endlich direkt mit den Hausaufgaben anfangen kann.
  • Du möchtest ein selbständiges Kind, das selbst lernt und die Hausaufgaben immer mehr selbst in die Hand nimmt.
  • Du möchtest ein Kind, das sich auf seine Aufgaben konzentrieren kann und dadurch immer besser in der Schule wird.
  • Du möchtest ein Kind, das so schnell mit seinen Aufgaben fertig ist, dass es mehr Zeit für Freunde und Freizeit hat.

Hält dich das zurück?

  • Du weißt zwar, dass sich unbedingt etwas ändern muss, willst dein Kind aber nicht überfordern.
  • Es gibt immer wieder unvorhersehbare Herausforderungen, die dir kaum Raum für Neues lassen, obwohl du dich danach sehnst. 
  • Du weißt nicht genau, womit ihr anfangen sollt und welche Strategie funktioniert.
  • Du hast vor der technischen Umsetzung Angst, weil du dich mit dem Computer nicht so gut auskennst.
  • Weil sich die Hausaufgaben eh schon wie Kaugummi hinziehen, weißt du nicht, ob du noch zusätzliche Dinge unterbringst.
  • Du hast Angst, dass dein Kind dann noch weniger Zeit zum Spielen hat.
  • Du weißt zwar, dass sich unbedingt etwas ändern muss, willst dein Kind aber auch nicht noch mehr überfordern.
  • Es gibt immer wieder unvorhersehbare Herausforderungen und dann greifst du auf alte Strategien zurück, auch wenn sie sich nicht bewährt haben.
  • Du weißt nicht genau, womit ihr anfangen sollt und welche Strategie funktioniert.
  • Du hast vor der technischen Umsetzung Angst, weil du dich mit dem Computer nicht so gut auskennst.
  • Weil sich die Hausaufgaben eh schon wie Kaugummi hinziehen, weißt du nicht, ob du noch zusätzliche Dinge unterbringst.
  • Du hast Angst, dass dein Kind dann noch weniger Zeit zum Spielen hat.

Wenn auch nur einer dieser Sätze auf dich zutrifft, ist die Hausaufgaben-Rakete das Richtige für euch!

Sage Ja zu einem harmonischen Schulalltag für dich und dein Kind!

Hier hast du die Lösung für dich gefunden!

In der Hausaufgaben-Rakete lernt dein Kind …

richtige
Zeiteinteilung

richtige Zeiteinteilung


... die Menge der Hausaufgaben richtig aufteilen und Struktur in die Hausaufgaben-Zeit bringen.

Sodass mehr Spielzeit übrig bleibt.

Gedanken befreien


...störende Gedanken mit der richtigen Technik schnell loswerden.

Um schneller mit den Hausaufgaben anfangen und auch schneller fertig werden zu können. 

Konzentration stärken


... viel konzentrierter die Aufgaben erledigen, 

damit sich der Spaß an der Schule und den Hausaufgaben entwickelt.

positive Einstellung


... mit positiven Glaubenssätzen den Satz "das kann ich nicht" aus seinem Sprachschatz verbannen,

um dadurch sein volles Potential ausschöpfen zu lernen. 

Interview mit einer Mutter aus Österreich …

Petra Pöschel-Lubei, Österreich


Mit der richtigen Strategie und der passenden Umsetzung, sind solche und ähnliche Ergebnisse kein Problem.

Die Hausaufgaben-Rakete ist ein Onine-Training, das deinem Kind eine ausgeglichene Schulzeit und der ganzen Familie mehr Harmonie beschert.
Mit den vielen Ideen, die du als Mutter oder Vater leicht umsetzen kannst, wird dein Kind seine Hausaufgaben mit mehr Freude erledigen und alle mehr Zeit für schöne Dinge haben.
Das Ziel sind gute Noten, eine ausgeglichene Schulsituation und ein harmonischer Schulalltag.

Acht wichtige Bereiche, die diese Arbeit auszeichnen

Im Modul 1 erfährst du:

  • Wie dein Kind vom Mamahotel ins Familiensystem gelangt.
  • Wie es lernt, seine häuslichen Pflichten zu erfüllen, um die Hausaufgaben mit Leichtigkeit zu erledigen.

Im Modul 2 und 3 zeige ich dir:

Wie dein Kind seine Hausaufgaben nicht nur besser einschätzen lernt, sondern auch effektiv abarbeitet, damit nicht alles Unliebsame ausgelassen wird. Der Lohn dafür sind wieder mehr Zeit zum Spielen. 

Im Modul 4 erkläre ich dir:

  • Ein sehr wichtiges Tool, mit dem du in den ersten Minuten beim Nachhausekommen deines Kindes seine Stimmung schnell erkennst und besser handeln kannst.
  • Was du dann tun kannst, wenn dein Kind den Kopf mit unangenehmen Gedanken voll hat und nicht darüber sprechen möchte und so auch nicht mit seinen Aufgaben beginnen mag oder kann.

Im Modul 5 erkläre ich dir:

Den wichtigen Zaubersatz, der den altbekannten Glaubenssatz deines Kindes, „DAS KANN ICH NICHT“, wegzaubert.

Im den Modulen 6-8 erfährst du:

Meine besten und beliebtesten Konzentrationsbooster. Mit diesen wird das Hausaufgabenmachen endlich so, wie es sein sollte: lustig, effektiv, konzentriert und motiviert.

Drei zusätzliche Geschenke!

Bonus 1: Eine PDF Checkliste

Hier erfährst du die 10 größten Fehler, die du bei den Hausaufgaben als Mutter oder Vater unbedingt vermeiden solltest
und die 10 erfolgreichsten Strategien für gelungene Hausaufgaben.

Bonus 2: Die Problem-Ursachen-Methode und bewährte Fehleranalyse...

...für Lernschwierigkeiten und wie du diese anwendest, sodass du dadurch mögliche Lösungen findest, um wieder die glückliche Familie zu sein, die du dir wünschst.

Bonus 3: Geschenke für dein Kind...

...damit der Anreiz ins Tun zu kommen gesteigert wird. 

Mit dem Klick auf den Button wirst du auf die Buchungsseite Digistore 24, einem deutschen Bezahlanbieter, weitergeleitet. Du kannst vor der Buchung noch einmal alles durchlesen.

Stell dir mal vor…

… ihr schafft mit den Strategien die Hausaufgaben in der halben Zeit und dein Kind darf wieder schneller seine Spielzeit genießen.

Würde sich das für euch beide lohnen?
Würdest du dich darauf einlassen das umzusetzen und diese Strategien nutzen wollen?


Die Hausaufgaben-Rakete ist DER Kurs, der die Hausaufgaben- (und Schul-)Situation für euch beide erleichtert.
Mit den richtigen Strategien zur richtigen Zeit, brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, weil die Hausaufgaben nicht klappen oder dein Kind nicht gut in der Schule ist.


Wenn du die richtigen Strategien nutzt, wird auch dein Kind problemlos die Hausaufgaben erledigen und mehr Freude an der Schule haben.
Du hast wieder Zeit für andere Dinge und kannst dich über ein ausgeglichenes Kind freuen.

Sage JA zu einer ausgeglichenen Schulzeit, sage Ja zur Hausaufgaben-Rakete.

Starte jetzt deine Hausaufgaben-Rakete

Es gibt zwei Pakete zu Auswahl!

Zahlung in 2 Raten

Du bezahlst bequem in 2 Raten und startest sofort mit dem Kurs.

53,- € inkl. MwSt.

  • Mitgliederbereich mit 8 Modulen und 2 Bonus-Modulen
  • Facebook-Gruppe für den Austausch
  • E-Mail-Support für persönliche Fragen

Hast du noch Fragen zu dem Angebot? Dann kläre das gerne mit mir in einem kostenlosen Gespräch:

Reserviere dir dein persönliches Beratungsgespräch mit mir:

Dich erwartet ein kostenloses 30-45 Min. - Coachinggespräch.

In dem Gespräch finden wir heraus, welche Schritte du genau in deiner Situation gehen solltest, damit ihr gemeinsam einen ausgeglichen Hausaufgaben- und Schul-Alltag erlebt.

Häufig gestellte Fragen

1. Wo findet die Hausaufgabenrakete statt?

Es ist ein Online-Programm. Hierfür bekommst du deine eigenen Zugangsdaten. Im internen Bereich findest du alle Module und Aufgaben leicht umsetzbar aufbereitet. Arbeitsblätter zum Herunterladen bilden den Transfair zur Hausaufgabensituation. Du bekommst viele Ideen, die dir den Umgang mit deinem Kind nicht nur erleichtern, sondern dein Kind auf Dauer selbständiger machen.

2. Welche technischen Möglichkeiten brauche ich?

Computer, Tablet oder Handy, Drucker für die Arbeitsblätter

3. Wie viel Zeit muss ich investieren?

Schaust du dir alles auf einmal an, um dir den nötigen Überblick zu verschaffen, brauchst du schon ein wenig Zeit. Schaust du die Module so an, wie sie dich ansprechen, dauert es nicht lange. Das Umsetzen mit deinem Kind schenkt euch Zeit, da dein Kind damit schneller, sauberer und konzentrierter arbeitet.

4. Wie lange habe ich die Zugangsdaten?

Ein Leben lang. Falls du noch mehr Kinder hast, profitierst du immer wieder. 

5. Gibt es eine Geldzurückgarantie?

Nein, das ist hier nicht möglich, da du viele Zusatzleistungen erhältst und alle Module sofort freigeschaltet werden. Außerdem brauchst du keine Garantie, wenn du die Aufgaben regelmäßig anwendest.

© 2020 christineweidner.de * Christine Weidner * Alle Rechte vorbehalten! | Impressum | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluss